Was andere über die Zuckermeisterei sagen..

Woman.at / Hochzeitstorte

Ein Artikel und Experten-Interview mit der lieben Laura Holzinger von Woman.at.

Über alles was man bei der Hochzeitsplanung und v.a. rund um das Thema Hochzeitstorte wissen muss.  

Perfekt für alle zukünftigen Brautpaare.


Klicke HIER.


Vielen lieben Dank an Laura Holzinger für den Artikel und an Elke Mayr für die Fotos. 

Mit Liebe kreiert Hochzeitsblog

Ich durfte mit einer meiner Hochzeitstorten Teil eines wunderschönen Styled Shootings sein und "mit Liebe kreiert" hat uns fabelhafter Weise in ihrem Blog erwähnt und detailliert beschrieben. Vielen lieben Dank, der Blog ist so toll geworden und die Fotos sprechen sowieso für sich! 


Wien Wedding

Endlich ist diese wunderschöne Seite online und ich darf ein Teil davon sein! 
Habt ihr vor in Wien zu heiraten? Dann schaut unbedingt vorbei, auf dieser tollen Website findet ihr absolut alles zum Thema Hochzeit, tolle Locations, begabte Dienstleister und viele wunderbare Inspirationen. 

Das Wiener Hochzeitsbuch

Das Wiener Hochzeitsbuch ist hier!!!  


Und ich freue mich riesig über die tolle Zuckermeisterei-Doppelseite!!

In der Zuckermeisterei gibt es nun ein paar Exemplare zu kaufen oder auch nur zum Durchblättern im Zuge einer Hochzeitstortenverkostung ✨

Vielen Dank an austriawedding für dieses tolle Projekt und diese wunderschönen, geschmackvollen Bücher!

Heute-Zeitung 

Am 15.10.20 in der Heute Zeitung! 

Vielen lieben Dank für den süßen Artikel! 

Gourmet-Guide

In der Ausgabe vom Dezember 2019

Vielen Dank an den Milde Verlag für den süßen Artikel und ganz herzlichen Dank an Herrn Pellet für die liebe Empfehlung.

Kurier

Hier werden Zuckergoscherln glücklich! 


In der Kurier-Ausgabe vom 17.10.19 wurde über die Zuckermeisterei berichtet. 
Ein großes Dankeschön an die Redaktion, ich freue mich sehr über diesen Artikel. 

Woman WEDDING

Es ist mir eine Freude und vor allem eine riesengroße Ehre in der diesjährigen Ausgabe der Wedding Woman unter den Top 9 Hochzeitstorten-Adressen gelistet zu sein. 
Vielen Dank an die Redaktion der Woman.

hochzeit.click

Auf der wunderbaren Seite "hochzeit.click" ist die Zuckermeisterei nun auch vertreten. Die Seite dient zukünftigen Brautpaaren als Recherche- und Entscheidungshilfe für jegliche Hochzeits-Dienstleister. 

HIER geht es zum Zuckermeisterei-Profil!

Niemetz

 

1000 Things to do in Vienna

Vielen lieben Dank für "1000 Things to do in Vienna" für diesen tollen Artikel und das wunderbare Video! 
Insbesondere bedanke ich mich bei der lieben Pia, Unna und Lisa für die tolle Zusammenarbeit und den lustigen Videodreh! :)

Für den ganzen Artikel klickt bitte HIER!

Für das Video klickt bitte HIER!

In Kooperation mit Niemetz durfte ich zur Feier des 55. Geburtstages eine Manja-Geburtstagstorte zaubern.

Und ihr könnt diese Torte sogar zuhause nachbacken.

HIER geht es zum Rezept!


Und HIER geht es zum Video!


Viel Spaß beim Ausprobieren.

 
 
 

 

Der Falter

Vielen Dank an die Redaktion vom "FALTER" für den lieben Beitrag in der Gräzelreportage in der Ausgabe vom 26.06.19.

Nun ist die Zuckermeisterei auch auf Falter.at in der Kategorie "Wien wie es isst" vertreten. Vielen Dank an das Falter-Team. 

HIER geht es zum Falter 

 

Das Woman Magazin

Vielen Dank an die Redaktion von "Woman" für den süßen Beitrag in der Ausgabe vom 14.02.19 .

 

Grababite.vienna

Vielen Dank "Grababite.vienna" für den schönen Post.
Um den ganzen Post zu sehen klickt HIER!